Kurzinfos für Entscheider.
 
 
 Infocenter
 »Business Intelligence
 »Dienstleistungsmanagement
 »Finanzen
 »Führung
 »Marketing
 »Organisation
 »Qualitätsmanagement
 »Wissensmanagement
 Suche
 
 Lexikon
# A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R S
T U V W XYZ
 Über uns
 »Ihr Link zu uns
 »Datenschutz
 »AGB
 »Werben
 »Kontakt
 »Impressum


16.11.2018
Sie sind hier: Home > Lexikon > After Sale
After Sale

After Sale bezeichnet im Vertrieb die Zeitspanne nach Verkaufsabschluss. Mit Erreichen der After-Sale-Phase ist aus dem Interessenten für ein Produkt ein Kunde geworden.

Dem Kunden können nach Tätigung eines Kaufs besondere Services geboten werden (s.a. After-Sale-Service). Erwartet werden z.B. der Zugang zu einem technischen Kundendienst sowie eine weiterführende Kundenbetreuung.

After-Sale-Service <<Alle Stichworte>> AIAG FMEA-3
      Einordnung in Infocenter
Vertrieb 
 

Diesen Artikel bookmarken bei...

BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG


 

 


Datenschutz | AGB | Werben/Mediadaten | Kontakt | Impressum